Startseite> Angebote> GameNight

Save the Date: 06.08.2024 - Start der CVJM GameNight

Neu ab August: GameNight im CVJM Magdeburg

Liebe Spielefreunde,

ihr seid ab August herzlich zu unserer monatlichen GameNight im CVJM Magdeburg eingeladen! Jeden ersten Dienstag im Monat verwandelt sich unser "Schiffsdeck" in eine aufregende Spielwiese für alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 14 Jahren.

Wann? Jeden ersten Dienstag im Monat von 18:00 bis 22:00 Uhr
Wo? Im"Schiffsdeck" im CVJM Magdeburg

Was erwartet euch?

Pen and Paper Abenteuer: Taucht ein in fantastische Welten und erlebt spannende Abenteuer mit unseren erfahrenen Spielleitern. Egal, ob ihr Neulinge oder alte Hasen seid – hier ist jeder willkommen!
Gesellschaftsspiele: Von Klassikern wie Catan und Carcassonne bis hin zu kreativen Kartenspielen – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Bringt gerne auch eure eigenen Lieblingsspiele mit und stellt sie den anderen vor!

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, wenn ihr etwas mitbringt ;) - Wenn ihr spontan Lust auf etwas habt, bieten wir an unserer Theke im Café auch Wasser, alkoholfreie Getränke und Chips an.

Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Abenteuer!

Wir freuen uns auf euch und viele spannende Spielrunden.

über 500 Spiele warten auf euch...